Mortal Engines: Krieg der Städte Trailer German Deutsch (2018)

Titel: Mortal Engines: Krieg der Städte Trailer German Deutsch (US/NZ 2018, OT: Mortal Engines Trailer)
Starttermin: 13.12.2018
Genres: Sci-Fi, Abenteuer
FSK: 16
Produktionsland: USA
Regie: Christian Rivers
Schauspieler: Hugo Weaving,
Hera Hilmar,
Robert Sheehan

Im von Peter Jackson adaptierten Sci-Fi-Abenteuer Mortal Engines: Krieg der Städte ist London zu einer beweglichen Stadt geworden, die versucht, sich vor anderen, hungrigen wandernden Metropolen zu verbergen.

Handlung von Mortal Engines: Krieg der Städte

Mortal Engines zeichnet das Bild einer Dystopie, in der die Ressourcen der Erde knapp sind und zahlreiche Städte durch Motoren mobil gemacht wurden. Dadurch können sie andere Städte angreifen und zerstören, um sich wertvolle Rohstoffe zu eigen zu machen. London und seine Einwohner, wie der Historiker Thaddeus Valentine und der Lehrling Tom (Robert Sheehan), versuchen sich in dieser Zeit vor anderen mächtigeren wandelnden Städten zu verbergen. Doch niemand kann sich für immer verstecken.

Hintergrund & Infos zu Mortal Engines: Krieg der Städte

Mortal Engines: Krieg der Städte basiert auf dem gleichnamigen Roman von Philip Reeve und wurde von den Herr-der-Ringe-Machern Peter Jackson, Fran Walsh und Philippa Boyens zu einem Drehbuch adaptiert. Bereits 2009 waren von Peter Jacksons Seite aus erstmals Pläne laut geworden, dass er aus dem Steampunk-Buch einen Film entwickeln wolle. Die Rechte hatte er sich schon 2001 zum Erscheinen des Buches gesichert.

Mortal Engines: Krieg der Städte Trailer Deutsch © Universal Pictures Germany

Quelle: https://www.youtube.com/user/moviepilot
►Abonniere moviepilot! : http://www.bit.ly/mpTrailer
Alle Infos zum Film: https://www.moviepilot.de/movies/mortal-engines

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.